In-vivo-Prozess der Lokalanästhetika

- Oct 30, 2019-

1. Nach Resorption des Lokalanästhetikums vom Wirkort bestimmen Menge und Geschwindigkeit der Durchblutung des Blutkreislaufs die Plasmakonzentration.

Die Einflussfaktoren sind:

(1) Medikamentendosis;

(2) Arzneimittelabgabestelle;

(3) Lokalanästhesieleistung;

(4) Vasokonstriktor.

2. Verteilung Nachdem das Lokalanästhetikum in das Blut aufgenommen wurde, wird es zunächst auf das Gehirn, die Lunge, die Leber, die Nieren und andere Hochperfusionsorgane verteilt und dann auf die Muskeln, den Darm, die Haut und andere Bereiche, in denen die Blutperfusion stattfindet Arm.

3. Biotransformation und Beseitigung der Verabreichung von Anästhetika in den Blutkreislauf, die Metaboliten des Arzneimittels sind wasserlöslicher und werden aus dem Urin ausgeschieden. Das Ester-Lokalanästhetikum wird hauptsächlich durch Pseudocholinesterase-Hydrolyse inaktiviert, wenn angeborener Urlaub vorliegt. Die Abnormalität der Qualität von Cholinesterase oder die Verringerung der Menge, die durch Leberzirrhose, schwere Anämie, Kachexie und späte Schwangerschaft verursacht wird, sollte um die Menge des Ester-Lokalanästhetikums verringert werden. Die Umwandlung und der Abbau von Amidarzneimitteln wird hauptsächlich im Metabolismus des hepatischen endoplasmatischen Retikulums nicht vollständig verstanden, so dass die Anzahl der Patienten mit Leberfunktionsstörungen verringert werden sollte.